Gottesdienste und mehr

Rohrbeck lädt ein

Die kleine Kirche auf dem Hügel mit ihren mehr als 700 Jahre alten dicken Mauern spendet Ruhe und Raum zur Besinnung abseits vom trubeligen Alltag. Gleichzeitig ist sie Begegnungsort für die Menschen aus Rohrbeck, Dallgow, Seeburg und darüber hinaus.

Regelmäßig finden in der Rohrbecker Kirche Andachten, Gottesdienste und viele andere Veranstaltungen statt. Immer freitags um 8:15 Uhr sind Sie herzlich zur halbstündigen Andacht eingeladen, um für die kommende Woche Kraft zu tanken. Die Gottesdienste finden sonntags im Wechsel mit Dallgow und Seeburg statt. Alle Termine und mehr aus den Kirchengemeinden Dallgows finden Sie im aktuellen Gemeindebrief.

Pfarramt

Das Gemeindebüro in Dallgow ist jeden Mittwoch von 8-16 Uhr geöffnet und telefonisch unter 03322 3462 oder per E-Mail an pfarramt@kirche-dallgow.de erreichbar.

Die Pfarrerin Claudia Neuguth erreichen Sie unter 03322 4248739.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kirche-dallgow.de